Neuer Key Account Manager Digital Finishing

Horizon stärkt seine Position in der Weiterverarbeitung von Digitaldrucken mit einer neu geschaffenen Position: Als Key Account Manager Digital Finishing für Deutschland, Österreich, Ungarn und die wesentlichen osteuropäischen Märkte wird Thomas Buchwieser die Aktivitäten von Horizon in diesem zukunftsträchtigen Segment weiter vorantreiben. Zu seinen strategischen Aufgaben zählen darüber hinaus die Intensivierung von Partnerschaften mit Digitaldruckanbietern sowie die Entwicklung von Absatzkanälen.

Thomas Buchwieser ist ausgebildeter Drucker und verfügt über 36 Jahre Erfahrung in der grafischen Industrie, sodass er bestens mit der Digitaldruckanbieter-Perspektive vertraut ist. Unter anderem war er als Senior Account Manager für einen führenden Hersteller von Digitaldruckmaschinen tätig, bevor er Ende 2008 die Gebietsleitung Baden-Württemberg für Horizon übernommen hat.