Neuer Produktspezialist für Folien-kaschieren und Bogenrotationsstanzen

Horizon intensiviert seine Beratungskompetenz: Seit Anfang Juli 2014 ist Sven Schoenwald als neuer Produktspezialist für Folienkaschieren und Bogenrotationsstanzen bei Horizon tätig. In dieser Position verantwortet er die weitere Steigerung der Beratungs- und Schulungsqualität, die Entwicklung von Lösungen für komplexe Aufgabenstellungen sowie die Umsetzung einer Standardisierungsstrategie, mit der Horizon in allen Phasen die höchste Servicequalität garantiert.

Der gelernte Drucker und Medienfachwirt (Print) verfügt über langjähriges Produktions- Know-how, das er unter anderem bei Gruner + Jahr und Prinovis aufbauen konnte. Ab 2011 war er bei der inotec Barcode Security GmbH zunächst als Teamleiter verantwortlich für Digitaldruck (HP Indigo) sowie Rotationsstanze und übernahm dann die Leitung des Tagesgeschäftes in der Produktion.