Relaunch von Horizon: Lösungen auf den Punkt.

Seit der Gründung der Horizon GmbH im Jahr 2004 bilden innovative Produkte und Technologien die Basis für den Erfolg der Horizon GmbH — und dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern, wie zum Beispiel die aktuell vorgestellte HP Indigo 10000 Digital Press und der SmartStacker eindrucksvoll belegen. Aber in der zweiten Dekade der Unternehmensgeschichte rücken zusätzlich Beratungsleistungen und individuelle Lösungen in den Fokus, mit denen Horizon seine Kunden bei allen Herausforderungen optimal unterstützt und selbst spezielle Anforderungen punktgenau abbildet.

Im Rahmen der kommunikativen Neuausrichtung wurde die Website von Horizon optimiert und durch zusätzliche Inhalte aufgewertet, sodass sie heute als erste, zentrale Anlaufstelle für alle Informationen rund um Horizon und die Produkte dienen kann. Ein Web-Shop, der ebenfalls vor dem Redesign steht, erweitert die Funktionalität und ermöglicht zum Beispiel die vereinfachte Online-Bestellung von Verbrauchsmaterialien und Ersatzteilen.